Ausbildungen und Workshops

Die pandemische Situation wirkt unsichtbar weiter. Immer noch ist es schwierig Workshops und Ausbildungen durchzuführen. Einerseits müssen wegen Erkrankungen viele ausgeschriebene Workshops kurzfristig abgesagt werden, anderserseits ist die Bereitschaft sich rechtzeitig anzumelden nicht besonders groß, sodass sich als Organisatorin planerische Unwegbarkeiten ergeben. Deshalb habe ich vorerst keine Workshops oder Ausbildungen ausgeschrieben.

Ich werde also noch warten meine neue Reihe „Das Leben meistern“ mit Qigong, Tanz und Meditation in mein Programm aufzunehmen.

Allerdings gilt weiter, dass Sie mich als Gruppe, Institution oder Firma für WORKSHOPs zu unterschiedlichen Themen anfragen können. Gerne auch Themen aus der Reihe „Das Leben meistern“ mit Qigong, Tanz und Meditation (siehe unter Kursprogramm)

beliebte Themen sind:

– Energietankstelle

– Qigong für Frauen ab 40

-Jin Shin Do Schulter-Nacken-Entspannung (s.u.)

– Gesundheit als Aufgabe und Chance – Die Möglichkeit neu zu entdecken, was gut tut

– Auf der Lebensbühne im Gleichgewicht stehen – Balance finden in und zwischen den Lebensbereichen