Qigong-Schule

Hier bist Du richtig:

• wenn Du Zugang zu Deinem eigenen Wesen bekommen willst
• wenn Du Dich beruflich weiterqualifizieren oder Dich verändern möchtest
• wenn Du Dich für Qigong und Chinesische Medizin interessierst und Deine Kenntnisse vertiefen möchtest
• wenn Du Qigong-Kursleiter/in werden möchtest

Ich bin anerkannte Ausbilder*in und führe mit meinem Kollegen Ralf Jakob die Ausbildung nach den Richtlinien der DEUTSCHEN QIGONG GESELLSCHAFT e.V. durch.

Als bewähre Ausbilderin der Deutschen Qigong Gesellschaft biete ich verschiedene Lehrprogramm-Einheiten
nach den Ausbildungsrichtlinien der  Qigongausbildungen der DQGG an. Wenn du Interesse daran hast, freue ich mich über deinen Anruf oder deine mail. 

Ein nächste Ausbildungsstart ist im Herbst 2024 geplant.

Wenn du dich im Qigong weiterentwickeln willst gibt es weitere Angebote auf unseren Homepages. Gern stehe ich, Maria Christl, für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Tel 09817 9069240.

 
Ich freue mich von dir zu hören.
Herzliche Grüße und nicht vergessen: Qigong – immer wieder ein himmlisches Gefühl
 
 

B