. .
 

ordnen und erkennen
was da ist
was werden soll
was ruhen darf

Liebe Besucher meiner Homepage,

im chinesischen Denken ist der Herbst die Jahreszeit, die bewahrt, was von der Erde Bestand und Wert hat. Deutlich ist das an den Bäumen zu erkennen:
Sie verwandeln sich. Zuerst färben sich die sommergrünen Blätter in viele bunte Nuancen, dann trennen sich die Bäume von ihnen, weil sie nur so den Winter überleben können.
Auch für uns Menschen ist der Herbst die Zeit unsere Kraft, unser Qi, nach innen zu wenden, Wichtiges und Unwichtiges zu trennen, Wertschätzen und Loslassen zu üben.
Viel Schönheit liegt in der Besinnung auf das Wesentliche.

In der Natur können wir deutlich erkennen, welche Prozesse im Leben natürlich sind.
Wir Menschen sind ein Teil dieser Natur. In uns herrschen die gleichen Gesetzmäßigkeiten wie dort.
Qigong üben oder eine JinShinDo®-Akupressur erfahren unterstützt uns sinnvoll dabei in den natürlichen Prozessen des Lebens mitzugehen.

Möchten Sie mitmachen, dann freue ich mich über Ihre Anmeldung.

Brauchen Sie individuelle Beratung, Begleitung oder Therapie?
Sie können mit mir einen Termin vereinbaren.
Tel 09187 9069240 oder per mail info@maria-christl.de

Ich bin gern wieder für Sie da und freue mich auf unsere nächste Begegnung.

Ihre Maria Christl